Martina und Daniel schnellste Niedersachsen beim Marathon

Bennigsen_127_15-08-30Der Marathon-LM in Bennigsen war ein großer Erfolg für das Skate-Team Celle. Sicherlich herausragend war der 5. Gesamtrang von Daniel Rumpf. Damit war er dieses Mal Niedersachsens schnellster Mann und natürlich Landesmeister der B-Junioren. Weitere AK-Titel und Medaillen holten: Martina Gold W30 und schnellste Frau Niedersachsens, Janus Gold M55, Thomas Gold M50, Klaas und Sebastian sorgten für einen Doppelsieg in der M35. Martin durfte noch nicht im Marathon starten und gewann aber die Gesamtwertung des Halbmarathons mit knapp drei(!) Minuten Vorsprung im Alleingang. Hier belegte Jan Rang drei seiner Altersklasse.

Der Nordcup sah auch wieder viele Celler auf dem Treppchen: Martina 2. W30, Thomas 1. M50, Klaas 3. M30, Daniel 1. Junioren (4. Gesamt!), Martin 3. Junioren. Unsere drei Teams schafften auch alle wieder den Sprung auf das Treppchen der Nordliga. Besonders erfreulich ist in diesem Jahr der Erfolg des Open-Teams mit Rang drei von zehn Mannschaften. Die Masters verteidigten ihren Vorjahrestitel, während die gemeinsame Damenmannschaft mit Hildesheim dieses Mal dritte wurde.
Im Kinderrennen war Josefine siegreich bei den Schülerinnen-C. Die weiteren Platzierungen:
Marika 4. Sch-A, Anja 5. Sch-A, Antonia 2. Sch-B und Greta 3. Sch-C.

Fotos vom Halb- und Marathon
Fotos von den Kinderrennen

Bookmark the permalink.

Comments are closed.