Die spinnen doch….

Um „Off Skates“ gut und sportlich durch die Wintersaison zu kommen, bietet der Verein zu dem Hallentraining am Dienstag noch eine Spinning Stunde am Donnerstag an. Das nun schon seit über 10 Wochen laufende Indoor Cycling als Wintertraining geht nach einem Weihnachts- und einem Silvesterspecial mit Volldampf ins neue Jahr.

An den Lichtfarben der Bikes erkennt man die momentane Leistungsstufe. Sie wird für jeden Fahrer individuell eingestellt.

Die derzeit 12 motivierten Teilnehmer treffen sich jeden Donnerstag um 20 Uhr im Fitnessclub Hygia um gemeinsam auf dem Spinning Bike Ausdauer, Kraftausdauer und Schnelligkeit zu trainieren.

Beim Weihnachtsspecial gab es stimmungsvolle Musik mit Kerzenkicht.

Die modernen Bikes lassen sich präzise auf das individuelle Fitnesslevel einstellen, so dass alle Leistungs- und Altersklassen problemlos miteinander trainieren können. Für Abwechslung sorgt ein vielfältiges Profil- und Musikangebot, bei dem für jeden etwas dabei ist.
Bookmark the permalink.

Comments are closed.