Training in der Wintersaison

Unsere aktuellen Trainingszeiten im Herbst/Winter

Montags, 18.00 Uhr: Inlinehockey
In der Burghalle III trainiert unsere Inline-Hockey-Mannschaft.

Dienstags, 19.15 Uhr: Training für alle
Wir treffen uns in der Sporthalle der Blumläger Schule, Celle (Grund- u. Hauptschule Blumlage, Zugang zur Halle über die Jänickestraße). Klaas bringt uns mit Konditions- und Trockentechnik-Training gut über den Winter. Bitte bringt saubere Hallenturnschuhe mit.

Mittwochs, 18.20 Uhr: Kinder- und Jugendtraining
Wir treffen uns in der „alten“ Burghalle im Schulzentrum Burgstraße, Celle.
Mehr Infos findet ihr hier.

Mittwochs, 19.45 Uhr: Skaten für alle Nicht-Kinder
Wir treffen uns in der „alten“ Burghalle im Schulzentrum Burgstraße, Celle.

Sonntags, 10.00 Uhr: freies Training
Treffpunkt ist in Altenhagen bei Thomas und von dort geht es Richtung Höfer/Eschede. Ob das Training stattfindet, erfahrt ihr bei thomas(a)skate-team-celle.de.

Sonntag vormittags: Nordic Skating
Training nach Absprache.

Comments are closed.