NDM Gera, 2. Tag (der Medaillenregen)

Der zweite Wettkampftag der norddeutschen Meisterschaften sorgte für einen unerwarteten Medaillenregen für die Celler. Janek und Jo gelang es im Geschicklichkeitsklauf auf die Zehntel gleich schnell zu sein und sich den Bronzeplatz zu teilen. Dazu konnten sie noch ein zweites Mal gemeinsam diesen Treppchenplatz besuchen, denn auch in der Schüler-B Staffel holten sie Bronze. Dazu kamen zwei weitere Bronzene durch Janek über 1000 m und Louis über 120 m. Auch Thomas steuerte noch eine Silbermedaille über 3000 m Punkte bei.
Schüler-D: Louis Runge 3. 120m.
Schüler-B: RGL: 3. Jo Runge und Janek Weber, 1000 m: 3. Janek, 4. Jo. Staffel, 3.
Schüler-A: Felix Byrne, 10. RGL, 8. 2000 m Punkte.
Junioren-B: Martin Rumpf, 5. 5000 m Ausscheidung.
Masters AK50: Thomas Rumpf, 2. 3000 m Punkte.
Und hier seht ihr die Fotos vom Wochenende.

Staffelübergabe

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.