…und das Beste kommt zum Schluss…

v.l.: Felix Byrne, Hans Freyse, Martin Rumpf, Malte Byrne, Daniel Rumpf, Maximilian Bonin.

Am zweiten Tag der Team-DM in Bielefald stand das Teamzeitfahren auf dem Straßenkurs auf dem Programm. Emma Mau konnte sich erneut mit dem niedersächsischen Juniorinnenteam duchsetzen und Gold gewinnen. Das Rennen der Herrenteams entwickelte sich dramatisch. Sieben Sekunden hinter Thüringen erreichten drei Mannschaften innerhalb einer Sekunde das Ziel. Hier hatten die Celler aber die Rolle vorn. 0,2 Sekunden vor Sachsen-Anhalt und 0,9 Sekunden vor Sachsen erreichte unsere Mannschaft das Ziel.
Beim anschließenden WSC-Lauf hatte ein ganze Reihe der DM-Teilnehmer gremeldet, so dass das Provinzrennen auf Meisterschaftsniveau besetzt war. Martin konnte hier Rang drei holen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.