Nach drei Wettkampftagen bei der Einzelstrecken-DM auf der Bahn in Halle stehen drei Bronzemedaillen auf dem Konto des Skate-Teams. Für sie sorgte Thomas Rumpf in seinen Masters-Rennen. Die beiden A-Schülerinnen Felice Schönenberger und Clara Bork schlugen sich achtbar. Felice erreichte sogar zweimal den zehnten Rang im 25-köpfigen Starterfeld.
Die Ergebnisse im Detail:
Sch-A w.:
200 m Einzelsprint: 10. Felice, 17. Clara.
300 m Sprintausscheidung: 10. Felice, 19. Clara.
3000 m Punkte: 15. Felice, 16. Clara.
Parcours: 11. Felice, 14. Clara.
Masters U70 m.: 500 m Sprintausscheidung: 3. Thomas, 1000 m: 3. Thomas, 3000 m: 3. Thomas.
Menü
Unsere Sponsoren









Schlagwörter
Ahrensburg Baselga Berlin Berlin-Pokal Borsum Chrono-DM Criterion DM DM Einzelstrecken Dukes Eischnelllauf Eisschnelllauf Enschede Erfurt Eschede Europacup Geisingen Gera Gettorf Gifhorn Groß-Gerau Halbmarathon Halle Hallen-LM Halstenbek Inline-Skater-Hockey Inzell Jugend Kidscup Kriterium Laatzen Landeskader Marathon Master-Cup Masters-WM NDM NRIV NRIV-Training Speedskaten Speedskating Sportlerwahl Training World Games WWMG XRace
Nach langer Pause fanden wieder die Parkplatzrenen in Gifhorn statt, dieses Mal sogar wieder als Jugend-Landesmeisterschaft. Mit Felice Schönenberger, Tilda Hino und Johannes Postel gingen drei Titel nach Celle. Das erstmal ausgetragene Herrenrennen wurde von den Cellern dominiert und auch der Sieg bei den Damen ging an Celle.
weitere Fotos findet ihr im