Dreimal DM-Bronze in Halle

Nach drei Wettkampftagen bei der Einzelstrecken-DM auf der Bahn in Halle stehen drei Bronzemedaillen auf dem Konto des Skate-Teams. Für sie sorgte Thomas Rumpf in seinen Masters-Rennen. Die beiden A-Schülerinnen Felice Schönenberger und Clara Bork schlugen sich achtbar. Felice erreichte sogar zweimal den zehnten Rang im 25-köpfigen Starterfeld.
Die Ergebnisse im Detail:
Sch-A w.:
200 m Einzelsprint: 10. Felice, 17. Clara.
300 m Sprintausscheidung: 10.  Felice, 19. Clara.
3000 m Punkte: 15. Felice, 16. Clara.
Parcours: 11. Felice, 14. Clara.
Masters U70 m.: 500 m Sprintausscheidung: 3. Thomas, 1000 m: 3. Thomas, 3000 m: 3. Thomas.

3 Titel bei der LM in Gifhorn

Nach langer Pause fanden wieder die Parkplatzrenen in Gifhorn statt, dieses Mal sogar wieder als Jugend-Landesmeisterschaft. Mit Felice Schönenberger, Tilda Hino und Johannes Postel gingen drei Titel nach Celle. Das erstmal ausgetragene Herrenrennen wurde von den Cellern dominiert und auch der Sieg bei den Damen ging an Celle.
Die Ergebnisse im Detail:
Sch-B w.: 1. Tilda Hino, 5. Tilda Syrnik, 6. Julie Koch, 7. Emy-Lou Maahs.
Sch-A w.: 1. Felice Schönenberger, 2. Clara Bork, 8. Larissa Schmelzer, 10. Leonie Kister, 13. Lina Reimchen.
Kadetten w.: 2. Sophie Nguyen.
Junioren m.: 1. Johannes Postel.
Aktive w.: 1. Emma Mau.
Aktive m.: 1. Felix Byrne, 2. Daniel Rumpf, 3. Martin Rumpf.
Master m.: 2. Thomas Rumpf. weitere Fotos findet ihr im Fotoalbum