Tag 2 in Geisingen

Der zweite Wettkampftag beim Europacup ging für Martin Rumpf erfreulich weiter. Mit Rang 16 im B-Finale über 8000 m Punkte bestätigte er seine Leistung. Problemlos konnte Martin das hohe Tempo des Hauptfeldes mitgehen. Allerdings gelang es ihm nicht in die Vergabe der Punkte einzugreifen. Das Video findet sich hier (ab Zeitmarke 7:09:00).
Aus Celler Sicht gibt es aber einen weiteren Erfolg und Schreck zu vermelden: Der jetzt für Groß-Gerau startende Janek Weber konnte sein B-Finale im Punkterennen für sich entscheiden und durfte somit im A-Finale an den Start gehen. Dort konnte er einem vor ihm stürzende Sportler nicht mehr ausweichen und kam ebenfalls zu Fall. Janek hat aber seine Startberechtigung für den A-Lauf am Sonntag behalten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.