Gold und zweimal Silber in Regensburg

Fotos Regensburg von Sandra Schewe.

Die Halbmarathon-DM in Regensburg endete mit drei Medaillen für die Celler Starter. Rainer Rudolph gelang die Titelverteidigung, aber dieses Mal erstmals in der Altersklasse Ü80. Felix Byrne überraschte mit Silber der Aktiven. Junior Johannes Postel konnte ebenfalls Silber gewinnen. Zum Artikel der Celleschen Zeitung.
Die Ergebnisse im Detail:
Damen:
12. Emma Mau, 39:46,82 (6. WHK).
21. Sandra Schewe, 55:32,29 (4. U40).
Herren:
9. Felix Byrne, 35:48,12 (2. MHK).
23. Daniel Rumpf, 38:05,96 (8. MHK).
25. Johannes Postel, 38:06,38 (2. Jun.).
32. Thomas Rumpf, 39:15,32 (4. U70).
42. Rainer Rudolph, 48:44,62 (1. Ü80).