Master Marathon EM

In Groß-Gerau fand die Masters-EM über die Marathon Distanz statt. Vier Celler hatte sich an den Start gewagt. Sandra erreicht als achte das Ziel und sorgte für ein Top-Ten Ergebnis. Ärgerlich für Harald und Rainer war die Abschaffung der Altersklasse der über 70-jährigen. Im Feld der 60-er hatten sie keine Chance auf gute Platzierungen. Thomas wurde 18. Insgesamt war das Rennen eher enttäuschend. Die schlechte Strecke, die Abwesenheit von Schiedsrichtern auf der Strecke und das Ausschalten aller üblicher Wettkampfregeln war einer Europameisterschaft nicht würdig.
Die Ergebnisse im Detail:
U40:
8. Sandra Schewe, 1:25:57.
Ü60:
18. Thomas Rumpf, 1:23:53.
37. Harald Richter, 1:37:12.
43. Rainer Rudolph, 1:47:49.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.